Die Seele ist der Spiegel in Worten und Bildern

Pinselpoeten


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Uwe01.06.2009 - 09:40
Guten morgen ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag

#18   stefan kubickaE-MailHomepage02.05.2009 - 18:59
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien. www.stefankubicka.at

#17   andreaE-Mail30.03.2009 - 12:41
ich find die blumenbilder auch wunderschön^^

#16   uwe07.03.2009 - 21:23
Lieber eine Sünde die mich weckt, als eine Tugend bei der ich einschlafe* gute nacht sagt dir ein Freund

#15   Mario20.02.2009 - 15:37
Sehr gute und poetische Arbeit! Schöne Bilder . Sehr gut! Freue mich auf mehr. mario

#14   Günther HofmannE-MailHomepage16.02.2009 - 14:37
Hallo,
bin zufällig auf euer homepage gelandet und habe mich gerne umgesehen. ihr seid sehr kreativ ,sowohl poetisch als auch malerisch. zum poetischen teil erlaube ich mir keine bemerkungen aber was das malerische angeht, wäre ein aktmalkurs, der körperproportionen vermittelt, sicher nicht falsch. ich wünsche weiterhin viel spass und freude beim kreativen schaffen.
gruß günther

#13   ein freund01.01.2009 - 12:26
Hallo,wünsche dir für alle deine Vorhaben für das jahr 2009 viel erfolg,und vor allem das dir deine Gesundheit erhalten bleibt

#12   Christian29.12.2008 - 18:48
Der Ort hieß ellaidhoo/ Malediven
Ich erinnere mich an die vielen,schönen Stunden, in denen wir gemeinsam unter dem Himmelszelt saßen. Es war mir eine der schönsten und aufregendsten Begegnungen, die ich je erlebt habe!!! Danke. Ich denke an Dich. Chris
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
deines
Lebens zu werden.

#11   MariaE-MailHomepage28.11.2008 - 21:16
Hallo, Gaby!
Ich möchte Dir nur sagen dass ich Deine Arbeiten- poetisch vor allem- sehr gut finde und möchte dir Grüße aus meiner neuen- unserer gemeinsamen Heimat, Weimar, hinterlassen.
Ich hab Dich nicht vergessen.

Maria

#10   Heiko R.HöpfnerE-MailHomepage29.10.2008 - 06:06
Hallo Gaby !
Ihre Seite gefällt mir sehr gut,und vorallem ihre Bilder strahlen sehr viel können aus.
Weiterhin viel Spaß am Malen wünscht ihnen heiko aus Weimar in Thüringen.

#9   noch ein PeterE-Mail04.10.2008 - 11:44
Hallo Gaby, Habe deine Seite eben über wkw gefunden und möchte dir auch hier einen kleinen Gruß dalassen und dir sagen, dass mir deine Bilder gefallen.

LG Peter.

#8   miniE-MailHomepage23.09.2008 - 12:23
lieben dank für den eintrag in mein gästebuch.
werde mich hier erstmal ein wenig umschauen.
lg
mini

#7   PeterE-Mail18.09.2008 - 22:00
Abenteuer heißt...nicht zu wissen, was passiert und nicht zu denken, planen, was gleich passieren soll.
Sondern nahe zu sich selbst, dem zu folgen, was in uns spricht und nie gekannte Wege zeigt
...in jedem Augenblick von Begegnung mit Menschen,
der Unvergesslichkeit, Unendlichkeit, bestimmt auch Unsterblichkeit bedeuten kann.
Dies zu spüren und zu fühlen ist der Schlüssel zu denjenigen, mit denen wir Freude, Träume und auch Seelen teilen können.

"Auf dem Jakobsweg"
by Paulo Coelho

#6   PeterE-Mail16.09.2008 - 12:23
Hallo Gaby!

Bin über wkw auf deine HP gestossen und bin einfach nur begeistert!


#5   Anonym27.08.2008 - 17:45
hallo, sehr schöne Seite ....
Sehr inspirierend , zum Nachdenken .
Liebe Grüße aus Wetter

12Nächste »
(19 Einträge total)